Veränderungen im Replayteam

Ohne unser Replayteam, dem Jugendliche ab der 6. Schulstufe beitreten können, gäbe es keinen Jugendtreff. Denn die ehrenamtlichen Teammitglieder sorgen dafür, dass während der Öffnungszeiten am Mittwoch, Freitag und Sonntag, die Wünsche der Besucher/-innen an der Theke erfüllt werden.

Die Replayteam-Mitglieder machenToasts, den Gemüseteller, schenken Säfte und Limonade ein, richten alles her, räumen ab und nach dem Dienst das Replay auf und vieles mehr!

Nach fast drei Jahren im Team haben nun Lea Wachter und Mathilda Gaupp-Berghausen und nach eineinhalb Jahren Lina Humml, das Team verlassen. Wir danken ihnen für ihren Einsatz und wünschen ihnen alles Gute ... und hoffen auch, dass wir sie immer mal wieder im Replay und bei unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen!

Neu ins Team gekommen sind Elisa Wachter und Jaqueline Gächter! Herzlich willkommen im Team!


Wer Interesse hat, ins Team zu kommen und diesen wichtigen Dienst für die Jugendarbeit in Altach zu machen, kann gerne bei uns Schnupperdienste machen! Wir freuen uns über neue Gesichter!